careers

Senior Client Advisor, 80-100%

An unserem Hauptsitz in Zürich suchen wir eine/-n

 

 

Senior Client Advisor, 80-100%

 

 

Als Senior Client Advisor stellen Sie eine hohe Mandantenzufriedenheit sicher, entwickeln aktiv bestehenden Mandate und Mandantenbeziehungen weiter und unterstützen die Akquisition neuer Mandate.

 

 

Ihre Aufgaben

 

  • Hauptansprechpartner für Mandanten, Korrespondenten und Marktpartner sowie Betreuung bestehender Mandate inkl. Reisetätigkeit
  • Selbständige Organisation, Abwicklung und Administration von Gesellschaften, Stiftungen und Trusts sowie von komplexen Strukturen mit teils operativen Geschäften und Holdings
  • Vor- und Nachbereitung sowie Führen von Besprechungen mit Mandanten und Korrespondenten
  • Überwachung und Freigabe von Bankgeschäften (Zahlungsverkehr, Cash Management, Kontoeröffnungen, etc.) als auch selbständige Erledigung von Finanz- und Handelsgeschäften
  • Übernahme von Organstellung in Hilfsgesellschaften und Rechtsträgern sowie Trustee Gesellschaften und Abklärungen in Zusammenhang mit professionellen Sorgfaltspflichten

 

Ihr Profil

 

  • Hochschulabschluss mit fachspezifischen Zusatzausbildungen (z.B. STEP) sowie 7-10 Jahre Erfahrung im Bereich Treuhand in einem internationalen Umfeld
  • Starkes Zahlenflair sowie tiefgreifendes Verständnis komplexer Strukturen mit internationaler Exposure und teils operativer Tätigkeit der Gesellschaften
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher), weitere Sprachen erwünscht, mit einer kommunikativen, mandanten-orientierten und belastbaren Persönlichkeit
  • Hohes Mass an Eigeninitiative sowie hohes Qualitätsbewusstsein und Integrität
  • Schnelle Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise als auch Interesse für Menschen und Kulturen

 

Was wir bieten

 

  • Ein kollegiales, von Vertrauen und Respekt geprägtes Umfeld
  • Die Möglichkeit, Stärken gezielt einzubringen und einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten
  • Möglichkeiten für Homeoffice und flexible Arbeitszeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Büroräume an Top-Lage im Herzen von Zürich

 

Als traditionsreicher Schweizer Partner für Vermögens-, Treuhand-, Rechts- und Steuerfragen bieten wir seit 1974 eine unabhängige und umfassende Betreuung für Privatpersonen sowie nationale und internationale Unternehmen an.

 

Sie sind eine offene und engagierte Persönlichkeit und möchten die Zukunft der Treuco mitprägen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an Claudia Heck, Head of Group HR, hr@treuco.ch.

 

 

 

Mitglied
Swiss Association of Asset Managers (VSV)
Swiss Association of Trust Companies (SATC)

 

 

Treuco AG   Claridenstrasse 25   Postfach 2172   CH-8027 Zürich
Telefon +41 44 289 25 25   Fax +41 44 289 25 50   treuco.ch