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Assistant Tax 50-60%

Für unseren Dienstleistungsbereich Steuern suchen wir am Hauptsitz in Zürich Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine(n)

 

 

Assistant Tax 50-60%

 

 

Deine Aufgaben:

 

Du übernimmst eine Drehscheibenfunktion in unserewr Steuerabteilung und die Verantwortung für folgende Aufgaben:

 

  • Führen des Sekretariats der Abteilung Steuern und Unterstützung des Teams in sämtlichen administrativen Belangen
  • Erstellung von Korrespondenz und Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung beim Versand von Steuererklärungen und Eingaben bei Behörden
  • Fakturierung unserer Dienstleistung in Zusammenarbeit mit deinen Teamkollegen
  • Fristenmanagement
  • Unterstützung beim Management von Akquisitionspendenzen
  • Pflege der Kundendaten im CRM System
  • Koordination von in- und externen Meetings und Organisation von Geschäftsreisen
  • Unterstützung beim aktiven Kundenbeziehungs-Management (z.B. Weihnachtskarten, Reminder Events/Geburtstage, etc.)

 

Dein Anforderungsprofil:

 

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im internationalen Finanz- oder Rechtsbereich
  • Du arbeitest zuverlässig und lässt dich dabei von deinem hohen Qualitätsbewusstsein leiten
  • Deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind stilsicher und ermöglichen es dir, dich mühelos sowohl mündlich als auch schriftlich auszudrücken. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen
  • Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Suite
  • Du bist ein ausgesprochener Teamplayer und bringst deine kommunikative, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit ins Team ein
  • Als Organisationstalent denkst du mit und agierst proaktiv und engagiert

 

Was wir dir bieten:

 

  • Ein kollegiales, von Vertrauen und Wertschätzung geprägtes Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Büroräume an Top-Lage im Herzen von Zürich

 

Als traditionsreicher Schweizer Partner für Vermögens-, Treuhand-, Rechts- und Steuerfragen bieten wir seit 1974 eine unabhängige und umfassende Betreuung für Privatpersonen sowie nationale und internationale Unternehmen an.

 

Du bist eine offene und engagierte Persönlichkeit und möchtest die Zukunft der Treuco mitprägen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung an Claudia Heck, Head of Group HR, hr@treuco.ch

 

Mitglied

Swiss Association of Asset Managers (VSV)

Swiss Association of Trust Companies (SATC)

 

Treuco AG   Claridenstrasse 25   Postfach 2172   CH-8027 Zürich

Telefon +41 44 289 25 25   Fax +41 44 289 25 50   treuco.ch